[python-users] FrOSCon / Werbemittel

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Di Aug 20 12:52:38 CEST 2013

Hallo Arndt,
super.

Magst Du Dein CMS im Projektraum vorstellen?
Sollte doch immer aus dem Stegreif gehen. (Geht leider nicht aud die Schnelle im CMS Garden, da dort derzeit die Mitglieder dabei sind, kann aber noch werden!).

Wegen der Programmeinträge für den Projektraum musst Du ggf. selber ran oder klären wers machen kann.

Für die Anmeldung bekommst Du von mir schon mal den Code für das Volunteer Freiticket.

Wäre toll wenn Du beim Abbau helfen kannst. Kommst Du mit dem Auto?

Der CMS Garden sucht noch jemand, der Material am Sonntag Abend mit nach Köln nehmen kann und ggf. im Laufe der Woche bei Alkakon (openCMS) abgegeben kann.

PKW sollt reichen. Könntest Du da aushelfen, auch wenn Du da nicht dabei bist?

LG Armin

Alkacon Software GmbH
An der Wachsfabrik 13
DE-50996 Köln
Ansprechpartner ist Alexander Kandzior (GF)

Armin
Python Software Verband e.V.
armin.stross-radschinski at python-verband.org

http://pysv.org
--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer | developer at acsr.de - http://www.acsr.de
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 2241 946994 | FAX +49 2241 946996
mobil +49 171 2194699