[python-users] Urlaubsvertretung Moderation

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mo Aug 19 12:26:56 CEST 2013

Habe das gerade nochmal kontrolliert. Da war leider ein Typo in den Rewrite-Rules. Ein Redirect auf python.de sollte aber vom pycologne.de Webserver schon seit langem nicht mehr erfolgt sein.

Bitte kontrolliert sicherheitshalber nochmal, ob die URL in dem Barcode auf eurer Visitenkarte funktioniert. Falls nicht, müsst ihr ggf. den Redirect im Wiki ändern. Die Redirect-Ziele haben die Form http://wiki.python-forum.de/vkNNNN (NNNN = vierstellige Zahl).

Christopher Arndt <info at chrisarndt.de>