[python-users] Pythonkurs Frühjahr 2014

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
So Aug 11 19:56:51 CEST 2013

Hallo allerseits,

das RRZK möchte im Frühjahr 2014 (d.h. Ende Februar bis Anfang April)
wieder einen einwöchigen Pythonkurs für Einsteiger anbieten. Der Kurs
soll 5 * 90 Minuten (ggf. sind auch 6 oder 7 Doppelstunden möglich)
dauern, zzgl. Übungen im etwa gleichen Umfang. Gesucht wird nun ein
externer Referent, natürlich gegen Bezahlung. Hat jemand von Euch
Interesse? Ich habe den Kurs selbst mal 2006-2008 gehalten, habe im
Moment aber einfach nicht die Zeit dazu. Damals hatte ich pro Kurs
zwischen 10 und 15 Teilnehmer.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, am besten gleich
incl. Honorarvorstellung.

MfG, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           Universitaet zu Koeln
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         Rechenzentrum (RRZK)