[python-users] Ankündigung: PyCologne Treffen August 2013 - 14.08.2013, 19.00 Uhr

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
So Aug 11 12:45:58 CEST 2013

On 10.08.2013 13:49, Thomas Koch wrote:
> Hat jemand ein spannendes Thema auf Lager oder möchte (auch nur kurz) über ein Projekt berichten?

Nicht direkt, aber eine Sache, die ihr vielleicht ansprechen könntet:

Wir (M.-A. Lemburg und ich) suchen noch weitere Moderatoren für die
python-de Mailingliste (nicht pyCologne). Am liebsten wäre uns jemand,
der bei pyCologne aktiv ist und den wir persönlich kennen.

Die wahnsinnig umfangreichen Aufgaben sind:

- Spamposts ablehnen
- Posts moderierter Nutzer freischalten
- Posts nicht angemeldeter Benutzer freischalten
- Black- und Whitelisten pflegen
- Mails an die Owner-Adresse beantworten

Im allgemeinen muss man um die 2-3 mal pro Woche tätig werden, manchmal
auch etwas häufiger.

Interessenten bitte bei python-de-owner at python.org melden. Da wir beide
die nächsten Wochen in Urlaub sind, kann eine Antwort allerdings ein
paar Tage dauern.

Gruß, Chris