[python-users] Vorträge OpenChaos am 30.5.2013 im C4

Thomas Koch koch at orbiteam.de
So Apr 21 23:24:57 CEST 2013

Hi,
ich finde den Wunsch nachvollziehbar und denke, dass wir das unterstützen sollen. Ich komme auch gerne am 30.5. nach Köln und sei es nur als moralische Unterstützung ,-)

Auf dem Barcamp wollte ich eine Session zum Raspberry PI anbieten und ein paar "Basics" vorstellen - falls das in den Rahmen passt, kann ich dazu auch was beim C4 erzählen. Allzusehr in die Tiefe gehen werde ich aber nicht…