[python-users] Vorträge OpenChaos am 30.5.2013 im C4

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Sa Apr 20 15:03:11 CEST 2013

Hallo auf dem PyCologne Treffen hat Johannes bereits den Wunsch des C4 nach
Vortägen aus der PyCologne geäussert.

Üblicherweise startet das um ca. 20.00h (c.t.), Dauer meist 1,5 bis 2
Stunden incl. Fragen und Diskussion.

Es bietet sich nun die einmalige Gelegenheit für einige von uns einen
Vortrag den man auf dem PythonCamp hält nochmal einer anderen Zuhörergruppe
vorzustellen. Vielleicht sogar mit den Erkentnissen aus dem Barcamp ;)

Wer wäre denn bereit unter diesem Gesichtspunkt einen 20-30 minütigen
Vortrag im C4 am 30.5.2013 anzubieten.
In den 30 Minuten wäre dann die Diskussion mit enthalten.

Technisches ist immer gerne gesehen. Man kann auch
anwendungsorientiert einsteigen und dann schnell in die Technik gehen.

Es wäre gut wir könnten in der kommenden Woche diese Session dem C4
vorstellen, damit diese ihre Veranstaltung mit uns auch bewerben können.

Ich hab mir überlegt einen kürzeren Übersichtsvortrag über die PyCologne
und unsere Aktivitäten zu geben, falls dafür noch etwas Zeit ist.

Viele Grüße
Reimar