[python-users] Python Barcamp und RasPi Barcamp

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mo Apr 15 18:10:09 CEST 2013

On 15.04.2013 11:39, Thomas Koch wrote:
> [...] immerhin gingen bei der Frage "wer hat einen Raspi?" doch einige Hände nach oben…

Übrigens, wer noch keinen hat und einen möchte: ich habe mir vor ein
paar Wochen drei Exemplare aus England bestellt und brauche eigentlich
nur einen. Würde also einen oder zwei zum Selbstkostenpreis, 32 EUR/Stk.
an Interessierte abgeben. Raspberry Pi Model B Rev. 2 mit 512 Mb RAM
ohne Gehäuse von element14/Farnell in Karton ohne SD-Karte oder Netzteil.

Abholung in Köln-Ehrenfeld oder z.B. Übergabe bei Barcamp oder pyCologne.