[python-users] Pythonskript per Debian Paket verteilen

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Do Apr 11 20:34:37 CEST 2013

Hi Michael,

danke für diese gezielte Wegbeschreibung. Da war ich noch nicht.

I'll do my very best.

Frohes Schaffen
Johannes

On 11.04.2013 19:03, Michael Kesper wrote:
> Hallo Johannes,
>
> Am besten schaust du auch gleich in die entsprechenden
> Richtlinien:
> http://www.debian.org/doc/packaging-manuals/python-policy/ap-packaging_tools.html
>
>  Gruß Michael
>

> Johannes Hubertz <johannes at hubertz.de> schrieb:
>
> Hallo zurück,
>
> und danke, der Tipp ist sehr gut, setzt aber wie vermutet die
> Auseinandersetzung mit den distutils bzw. setup.py voraus. Wenn
> ich erst eine dsc habe, reicht vllt. auch schon git-buildpackage,
> da die Sache in git beheimatet ist: github.com/sl0/adm6

> [...]

- --
Johannes Hubertz

Geschäftsführender Gesellschafter der hubertz-it-consulting GmbH
Sitz: Grengeler Mauspfad 111a,  D-51147 Köln,  European Common,
Handelsregister:  Köln HRB55865,    Ust.-ID Nr.:  DE814465092
Tel.: +49 (0) 1607421564      Electronic Mail: it-consult at hubertz.de
GnuPG Fingerprint: a81f e2da f1f9 a0e3 be20 b2b0 005e a2e3 cff5 a06f

Ihr Service für Datenschutz und Informationssicherheit:
Verlässliche Netzwerke für vertrauliche Kommunikation