[python-users] Raumangebot(e) für den 10.10

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Sep 28 14:21:58 CEST 2012

On 28.09.2012 08:48, Thomas Koch wrote:
> Kann bei Bedarf Beamer mitbringen. Am 10.10. bin ich wohl auch dabei -
> Termin notiert.
>
> Gibt's evtl. Parkmöglichkeiten in der Nähe für PKW-Anreisende? Ich weiß nur,
> dass Ehrenfeld parktechnisch ein nightmare ist ,-0

Es gibt den Parkplatz auf dem Gelände vom Helios-Leuchtturm, vorm
B.O.C., ist m.W. kostenpflichtig, wie es mit dem Parkplatz vom Netto
direkt nebenan aussieht, weiß ich nicht, wahrscheinlich wird der um 20
Uhr geschlossen. Dann gibt's noch den Parkplatz beim Cinenova und
natürlich normale parkplätze an der Straße. Generell ist dort kein
richtiges Wohngebiet, so dass man schon was finden sollte, z.B. entlang
des Bahndamms in der Vogelsanger Str.