[python-users] Raumangebot(e) für den 10.10

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Do Sep 27 19:08:13 CEST 2012

On 26.09.2012 13:14, Reimar Bauer wrote:
> Ebenso wurde im Plenum geäussert, das der chaos computer club cologne
> (c4) vermutlich
> nicht abgeneigt ist ebenfalls Asyl zu gewähren.
> Hat schon jemand Kontakt aufgenommen und kann davon berichten?

Mich hatte auf der Froscon einer vom C4 angesprochen und angeboten, dass
wir generell die Räumlichkeiten in Ehrenfeld nutzen könnten, allerdings
nicht unentgeltlich sondern gegen eine Spende.

Heute abend ist gleich OpenChaos, ich gehe jetzt mal gleich da rüber und
schaue mir das mal an und frage ggf. wegen dem 14.10 nach. Wenn wir die
nächste Sitzung da abhalten wollten, müssten wir uns aber wahrscheinlich
darauf einstellen, dass jeder Teilnehmer um eine 2-3 Euro Spende gebeten
wird. Wie es beim C4 mit dem Schlüssel aussieht, frage ich auch gleich nach.