[python-users] Endergebnis zur pyCologne-Termin-Abstimmung: danach Manni's Rästorang?

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Di Sep 25 01:53:06 CEST 2012

Der TeX-WS besucht Manni's Rästorang in der Kyffhäuser-Straße 18/Ecke
Stadenstr.
Essen schmackhaft mit ehrlichen Preisen, 12 -16 €. Gut bürgerlich mit
schmackhaften Soßen. u.A. Bitburger Pils.
Anmeldung vielleicht in der üblichen Zahl mit Vorankündigung
vielleicht schon am Vortag und Bestätigung am Abend mit genauer Zahl
der Interessenten.

Heute Abendbin ich dort.

Zülpicher-Str. ist ansonsten Kneipengegend in Universitätnähe mit
vielen Möglichkeiten.

Gruß

Uwe