[python-users] Umfrage: Raumänderung / Termin?

Andreas Schreiber onyame at googlemail.com
Mi Sep 19 10:21:37 CEST 2012

Hi zusammen,

meiner Meinung nach haben wir eigentlich größere Probleme als den Termin.
Zum Beispiel:
- die Website (ist bisher einfach eine Wiki-Seite; wie das wirkt will ich
garnicht erläutern...)
dem @ steht was von pycologne)

Vielleicht sollten wir den nächsten Termin mal nutzen, um darüber zu
diskutieren.

-Andreas