[python-users] Umfrage: Raumänderung / Termin?

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Mi Sep 19 09:24:35 CEST 2012

Moin

sehe es so ähnlich wie Andreas und Andi. Wir haben die Raumänderung vor uns.
Nicht zwei Sachen gleichzeitig ändern, wenn nicht unbedingt
erforderlich. Derzeit ist zweiter Mittwoch dann die Konstante und wir
haben das überall angekündigt und z.B. in den Flyern stehen.  Es ist
anzunehmen das  Leute, die zu uns finden auf dem Barcamp oder der
Konferenz mitmachen.

Zu alternierender Mittwoch ist meine Meinung, das ich auch jetzt
manchmal mit den recht frühen 2. Mittwoch so um den 8. schon mal
Fehler in meiner eigenen Terminplanung mache und den gedanklich dann
nicht blockiert habe und manchmal doppelt belege. Was ich in der Regel
dann zu Gunsten der pycologne korrigiere.

Wenn der Termin nicht feststeht nehme ich an das ich damit grössere
Probleme habe den regelmässig wahrzunehmen.

Gruß
Reimar