[python-users] Umfrage: Raumänderung / Termin?

Oliver Frietsch python at friets.ch
Di Sep 18 22:33:53 CEST 2012

Das kann man so sehen, gar keine Frage.
Wie ich sehe, hast du auch bereits entsprechend abgestimmt. Ich bin
gespannt auf weitere Meinungen!

Und nein *räusper* - das '(sonst "(((usertitle: undefined)))")' ist keine
korrekte Ausgabe der Software. Wir werden das bei Gelegenheit beheben, die
Abstimmung wird dadurch jedoch nicht behindert.

On Tue, 18 Sep 2012 22:04:33 +0200, Andreas Schreiber
<onyame at googlemail.com> wrote:
> Hi,
>
> mir passt der 2. Mittwoch im Monat auch nicht immer.
>
> Aber ich denke, um wenigstens eine Konstante zu haben (wenn sich der
Raum