[python-users] Treffen am 12.09

Dominik George nik at naturalnet.de
Do Sep 6 10:35:53 CEST 2012

Hallo,

> ich hab von Patrick die Bestätigung, das der Raum in der Berrenrather
> Strasse uns nächste Woche noch einmal zur Verfügung steht.
>
> Aus den Mailings entnehme ich das Interesse an einer Diskussion über
> python adaptor module für webserver software besteht. Dann können wir
> auch noch über die FrOSCon und die dort stattgefundene PySV Sitzung
> berichten.

Ich würde gerne zu eurem Treffen kommen und mir das einmal ansehen. Muss
ich mich vorher anmelden oder kann man einfach vorbeikommen :)?

--
Cheers,
Nik

PGP-Fingerprint: 8BC7 ABAB C2F2 4D5E 24FC
                 FC1C DB0E A4BC E210 7412

Please contact me for a face-to-face meeting
if you wish to exchange signatures with me.

Signature Policy: https://www.dominik-george.de/gpg-policy.txt.asc
Public key:       https://www.dominik-george.de/gpg.asc

X.509 certificate fingerprint for key download:
51:D8:36:36:7E:20:3F:E7:AB:EF:B8:83:25:A6:BB:74:48:03:3D:F0

Please do NOT send HTML mail!