[python-users] Zope/Plone Projektangebot

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Okt 19 13:33:18 CEST 2012

Hallo allerseits,

folgende Projektanfrage flatterte mir vorgestern in die Mailbox. Da ich
selbst ausgelastet bin, leite ich das einfach mal hier weiter. Die Infos
sind leider etwas dünn, mehr weiß ich auch nicht, bei Interesse einfach
an die u.g. Kontaktadresse wenden.

---> schnipp <---
Guten Tag Herr Arndt,

falls es für Sie interessant sein könnte, bitte um Rückinfo.

Entwickler Python mit Erfahrung Zope/Plone im PLZ 66 Weiterentwicklung
eines Web-Portals eines Kunden

Skills
- Entwicklung von Webanwendungen
- Python-Projekterfahrung
- Kenntnisse im Umgang mit Zope
- Erfahrungen mit dem CMS Plone

Start: asap

Dauer: 6MM mit Option auf Verlängerung, Vollzeit

Wenn Sie Interesse an unserem Projekt haben, senden Sie bitte Ihr
aktuelles Profil inkl. All-in/Std. und Verfügbarkeit an
ml.consulting at gmx.de

---> schnapp <---