[python-users] Sprint zur Konferenzsoftware in Leipzig

Oliver Frietsch python at friets.ch
Mo Okt 15 09:11:34 CEST 2012

Hi Andi,

habe mich auch eingetragen und würde den Freitag als Sprint-Tag
ebenfalls bevorzugen.
Bzgl. Einarbeitung nehme ich an, es schadet wohl nichts, wenn man sich
den auf GitHub verfügbaren Code vorab mal installiert... Ich hoffe, dass
ich bis zur PyCon noch die Zeit dazu finde.

Oliver

Mit freundlichen Grüßen
with kind regards

Oliver Frietsch
--
OrbiTeam Software GmbH & Co. KG     http://www.orbiteam.de
Endenicher Allee 35                 phone: +49 228 4101400

Persönlich haftende Gesellschafterin:
OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH, Sitz: Bonn
Amtsgericht Bonn - HRB 14784
Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch