[python-users] Treffen heute: Beamer?

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mi Okt 10 14:15:47 CEST 2012

On 10.10.2012 13:29, Thomas Koch wrote:
> Hi, haben wir nun heute abend dort einen Beamer vor Ort oder soll ich einen
> mitbringen?

Da ich davon ausging, dass ihr >= 10 Personen seid, habe ich den großen
Raum reserviert. Dort ist ein Beamer vorhanden. Falls ihr weniger Leute
seid und lieber den kleinen Raum wollt, dort ist kein Beamer vorhanden.
Ich weiß nicht, ob man den aus dem großen Raum dort aufbauen kann.

Im Zweifelsfall also lieber mitbringen oder einfach mal an
mail at koeln.ccc.de schrieben, die antworten meist recht schnell. Oder
direkt im IRC (#cccc on FreeNode ) nachfragen.