[python-users] [Uberspace.de #41978] Python App Hosting - unser Gespräch auf der FrosCon (mit Jonas)

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mi Okt 10 10:15:43 CEST 2012

Hallo Jonas,
schön dass Ihr das Thema schon im Wiki aufgreift.

Hier noch ein Link zum Thema, wonach es wohl möglich ist, mod_wsgi (mit Django) auch für Shared Hosting zu konfigurieren - Artikel ist allerdings aus 2008:
David Cramer's Blog: Setup mod_wsgi for Django and Shared Hosting
http://justcramer.com/2008/03/22/setup-mod_wsgi-for-django-and-shared-hosting

"Recently I took the opportunity to configure my server for per-user hosting (to offer some free hosting to people who needed it). Doing this I had to configure mod_wsgi per-user as well.  ..."

Viele Grüße,
Thomas