[python-users] Abstimmung Konferenzmotto

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
Di Okt 9 14:05:19 CEST 2012

Hi,

zum Thema " Es geht aber bis zur PyCon DE auch ohne":

Für die PyCon DE in _Leipzig_ erstellen wir eine Ankündigungskarte, die wir dort verteilen werden.
Darauf steht das Motto. Daher muss das Motto bis zum Druck dieser Karten feststehen.
Also, dies legt den Zeitrahmen fest...

Morgen Abend bringe ich den Entwurf der Karte mal mit. Dann könnt Ihr drauf schauen :)

-Andreas