[python-users] Abstimmung: Konferenzmotto PyCon DE 2013

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Di Okt 9 09:51:35 CEST 2012

Hallo Andreas,
so bekommen wir zwar eine Abstimmung, aber nicht zwingend Qualität
rein. Besser noch kein Motto als ein Schlechtes.

Als Stimmungsbild ist das OK (Der Kritik von Oliver schließe ich mich
an. Mehrere Auswahlen wären sinnvoller!)

Danach muss noch eine finale review Runde mit Diskussion und Veto
Möglichkeit rein. Eine echte Diskussion / Entwicklung gab es noch
nicht wirklich.

Sollte also bei diesem Verfahren eine Präferenz entstehen, sollte es
noch eine finale Abstimmung Ja/Nein geben.
Nicht umsonst werden Gesetze in drei Lesungen verabschiedet. Und das
Motto soll ja "Gesetzt" werden ;-)

Das Alles nur für den Fall dass durch das Verfahren etwas total
ungwolltes rauskommt (weil alle beim Fussball warenn ;-)

Armin

Python Software Verband e.V.
armin.stross-radschinski at python-verband.org

http://pysv.org

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail developer at acsr.de - http://www.acsr.de

UST. ID Nr: DE154092803