[python-users] Raumangebot(e) für den 10.10

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Di Okt 2 13:19:23 CEST 2012

On 28.09.2012 01:03, Johannes Hubertz wrote:
> Nabend Chris und zusammen,
>
> danke für die ausf. Berichterstattung. Als Ansprechpartner kannst
> Du mich nennen und ich werde ziemlich sicher dort sein können.

danke für das Angebot, das ich gerne annehme.

Da hier keiner das Wort gegen meinen Vorschlag erhoben hat und die
Zeit drängt, habe ich mir die Freiheit genommen, und dem CCC Köln (C4)
heute zugesagt und Johannes als Ansprechpartner genannt. Sobald ich
die Bestätigung vom CCC bekommen habe, sage ich noch mal Bescheid,
dann können wir die Ankündigung schreiben

In der FAQ-Liste des C4 befindet sich eine Anfahrtsbeschreibung:

http://koeln.ccc.de/c4/faq/index.xml#anreise

@Reimar oder Andi: kann einer von euch bitte unser Doodle für den
Termin nächsten Mi einrichten?

Gruß, Chris