[python-users] Gespräch mit C4 Plenum

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mi Nov 28 08:35:06 CET 2012

Prima! Goolge-Kalender ist geändert.

Grüße,

Thomas

Von: python-users [mailto:python-users-bounces at uni-koeln.de] Im Auftrag von
Reimar Bauer
Gesendet: Dienstag, 27. November 2012 23:54
An: pyCologne
Betreff: Re: [python-users] Gespräch mit C4 Plenum

Moin

Johannes und ich waren erfolgreich. Wir sind herzlich willkommen und mussten
daher nicht viel Überzeugungsarbeit leisten. Vereinbahrt haben wir. das wir
uns gegenseitig unterstützen, z.B. habe ich die C4 Leute zum Barcamp zu
Python Themen eingeladen. Unsere Werbematerialien sollten in Zukunft dann
die C4 Adresse beinhalten (was wir sowieso auch mit jeder anderen Adresse so
machen würden). Da kann jeder der ein paar Minuten Zeit hat Bitte mit
anpacken. Wiki, pudel, hab ich eben schon aktualisiert. Alle anderen Tools,
wie Facebook, Kalendar etc. brauchen noch eine Hand.
Am 12.12 wird uns nochmal Christoph aufschliesen. Für die nachfolgenden
Termine wird dann Johannes einen Schlüssel bekommen. Eine Weitergabe für
eine Vertretung ist kein Problem.

Da die Anfahrtszeit etwas weiter oder ungünstiger für die aus Bonn kommenden
ist, wollen wir in Zukunft um 19:00 anfangen.  Einlass ist ab ca. 18:45.

So nun fehlen nur noch Themen für den 12.12.
Ich erinner mich an den Wunsch über NumPy einen Vortrag zu hören. Besteht
aktuell ein entsprechendes Angebot?

Viele Grüße

Reimar