[python-users] Gespräch mit C4 Plenum

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Di Nov 27 23:53:47 CET 2012

Moin

Johannes und ich waren erfolgreich. Wir sind herzlich willkommen und
mussten daher nicht viel Überzeugungsarbeit leisten. Vereinbahrt haben wir.
das wir uns gegenseitig unterstützen, z.B. habe ich die C4 Leute zum
Barcamp zu Python Themen eingeladen. Unsere Werbematerialien sollten in
Zukunft dann die C4 Adresse beinhalten (was wir sowieso auch mit jeder
anderen Adresse so machen würden). Da kann jeder der ein paar Minuten Zeit
hat Bitte mit anpacken. Wiki, pudel, hab ich eben schon aktualisiert. Alle
anderen Tools, wie Facebook, Kalendar etc. brauchen noch eine Hand.
Am 12.12 wird uns nochmal Christoph aufschliesen. Für die nachfolgenden
Termine wird dann Johannes einen Schlüssel bekommen. Eine Weitergabe für
eine Vertretung ist kein Problem.

Da die Anfahrtszeit etwas weiter oder ungünstiger für die aus Bonn
kommenden ist, wollen wir in Zukunft um 19:00 anfangen.  Einlass ist ab ca.
18:45.

So nun fehlen nur noch Themen für den 12.12.
Ich erinner mich an den Wunsch über NumPy einen Vortrag zu hören. Besteht
aktuell ein entsprechendes Angebot?

Viele Grüße

Reimar