[python-users] GAE: Speichern und Lesen

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Mi Nov 21 13:37:45 CET 2012

Hi

ich versuche ungefähr 10K auf der app engine zu speichern. Danach soll der
Inhalt gelesen und wieder ausgegeben werden. Ich hab den Eindruck das der
Speicherungsvorgang  zu lange dauert. Es scheint den Inhalt zu lesen  bevor
der Komplett ist und stellt einfach die vorherige Version dar.

Habt ihr so ein Problem schon mal gehabt, wie habt ihr das gelöst. Gibt es
einen event der gae "Vorgang abgeschlossen" den man verwenden kann?

Gruß
Reimar