[python-users] Treffen heute Abend

Daniel Hepper daniel.hepper at gmail.com
Mi Nov 14 10:53:58 CET 2012

Hi,

ich kann für heute Abend noch einen Vortrag anbieten.

"The Python Changelog - What you miss when you are stuck on 2.4"

Ich zeige ein paar nette Features die in 2.5-2.7 dazugekommen sind.

Da fällt mir gerade ein: kann jemand einen Adapter von VGA zu Displayport/Thunderbolt für den Mac mitbringen?

Viele Grüße,
Daniel