[python-users] Treffen am Mittwoch, dem 14.11.2012 in den Räumen des C4?

Jesaja Everling jeverling at gmail.com
Mi Nov 14 10:11:20 CET 2012

Bevor der Sack zu ist, hier noch ein Pluspunkt für den CCC: WLAN.
Ich hab zwar Internet auf dem Handy und kann auch tethern wenn es sein
muss, aber ich finde es trotzdem sehr angenehm ein WLAN zur Verfügung
zu haben wenn ich mal den Laptop mitbringe.
Das Seriositäts-Problem sehe ich überhaupt nicht. Ich glaube nicht
dass jemand von den Teilnehmern vom Arbeitgeber dafür bezahlt wird
teilzunehmen, falls doch, herzlichen Glückwunsch!
Ansonsten sollte es selbst für sicherheitsrelevante
Arbeitsverhältnisse vertretbar sein, an einer Usergroup zu einer
Programmiersprache teilzunehmen, selbst wenn die in den Räumen eines
"Hackerclubs" stattfindet. Es handelt sich hier schließlich nicht um
SkimmingCologne oder PyCardFaking oder sowas.

Schöne Grüße,

Jesaja