[python-users] Treffen am Mittwoch

Oliver Frietsch python at friets.ch
Mo Nov 12 14:30:48 CET 2012

Am 12.11.2012 14:21, schrieb Klaus Bremer:
> Eigentlich sind die neuen Räume ja so, wie man sich das wünschen sollte: Hell, sauber, trocken, im Winter beheizt und - Uni sei Dank - kostenfrei.

Darf ich dem entnehmen, dass die CCC-Räume dunkel, ungeputzt, feucht,
unbeheizt und "spendenpflichtig" sind? ;-)

Nur so als Frage. War letztes Mal nicht dabei... Wenn man nach einem
PyCologne-Besuch den dringenden Wunsch nach heißem Tee, einer Dusche und
einer Waschmaschine verspürt, ist eine Räumlichkeit IMO ungeeignet. :-P