[python-users] Treffen am Mittwoch

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Mo Nov 12 11:43:15 CET 2012

Hallo zusammen,

hier mal meine Einschätzung der Diskussion:

Nachdem wir jetzt ein paar Jahre quasi, wie im Klassenzimmer gesessen
haben, mit dem Unterschied, das der Monitor noch einen verdeckt hat,
wäre eine variablere "Sitzordnung" glaube ich angenehmer.

Können dem alle, die sich zu Wort gemeldet haben zustimmen?

+1

Und wie sieht es damit aus:
Ich tendiere dazu, weil wir auch Aufwand haben in allen
Kommunikationskanälen unser Treffen bekannt zugeben, bis Ende des
Jahres den  C4 anzugeben. Die Zeit bis Jan 2013 dann nutzen
um andere Orte in Betracht zu ziehen und dann Ende 2012 eine
Entscheidung treffen.

+1

Gruß
Reimar