[python-users] 9. Mai

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Mo Mai 7 20:58:57 CEST 2012

Hi Jesaja,

damit keine Mißverständnisse aufkommen. Das Treffen ist natürlich am
Mittwoch, und nicht Morgen. Vielleicht passt da ja dann auch besser
bei dir :)

Bei mir ist es leider genau anders rum und ich kann Mittwoch auch
nicht kommen :( - wünsche Euch aber viel Spaß schonmal! Der
PyCologne-Pudel ist jedenfalls insgesamt ziemlich grün:
http://pycologne.de/pudel

Beste Grüße,

Andi