[python-users] 9. Mai

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Mo Mai 7 19:53:09 CEST 2012

Guten Abend Rebecca und pyCologne,

ich bin am 9.5. leider verhindert, da ich am 10. bei er BGNW in Berlin
einen Vortrag halten darf. Das Thema django finde ich sehr spannend,
seit dem PythonCamp beschäftige ich mich damit.

Ich habe bereits Deine Python-Vortagsfolien sehr genossen, sie waren
für mich sehr lehr- und hilfreich. Daher bitte ich Dich um Überlassung
Deiner neuen Folien; es zu wagen, Dich um Verschiebung Deines
Vortrages zu bitten, traue ich mich nicht.

Freundliche Grüße aus dem frühlingshaften Kölner Süden
Frohes Schaffen

Johannes

On 07.05.2012 11:17, Rebecca Breu wrote:

> Ich habe hier noch ein paar Folien zu South (DB-Migrationen fuer
> Django) rumliegen. Falls Interesse besteht, kann ich die gerne
> vortragen. :)
>

> Gruss, Rebecca

- --
Johannes Hubertz

Geschäftsführender Gesellschafter der hubertz-it-consulting GmbH
Sitz: Grengeler Mauspfad 111a,  D-51147 Köln,  European Common,
Handelsregister:  Köln HRB55865,    Ust.-ID Nr.:  DE814465092
Tel.: +49 (0) 1607421564      Electronic Mail: it-consult at hubertz.de
GnuPG Fingerprint: a81f e2da f1f9 a0e3 be20 b2b0 005e a2e3 cff5 a06f

Ihr Service für Datenschutz und Informationssicherheit:
Verlässliche Netzwerke für vertrauliche Kommunikation