[python-users] 9. Mai

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Mo Mai 7 18:02:40 CEST 2012

2012/5/7 Rebecca Breu <rebecca at rbreu.de>:

> Ich habe hier noch ein paar Folien zu South (DB-Migrationen
> fuer Django) rumliegen. Falls Interesse besteht, kann ich die gerne
> vortragen. :)

Hört sich doch schonmal interesannt an, zumal ich auch noch durch
Raphael angestoßen
auch noch django Fragen habe.

Gibt es denn noch andere django interessierte die am Mittwoch in Köln sind?

Meine Fragen sind mehr technischer Natur, da Raphael eines meiner
XStatic packages
versucht unter django zu nutzen und ich nicht weiß ob django generell
namespace_packages
nicht mag oder wie man das dafür verwendet.

Wenn dazu jemand auch noch was erzählen kann und wie Lösungen dafür
aussehen, könnten wir
das evtl. in den XStatic Standard übernehmen.

Gruß
Reimar