[python-users] ANN: Python Meeting Düsseldorf - 03.04.2012

Aroldo Souza-Leite asouzaleite at gmx.de
Mo Mär 26 09:02:18 CEST 2012

Hallo Marc-Andre,

für einen Rheinländer des zivilisierten Südens hat Eure gut gemeinte
Einladung eigentlich nur ein Problem: es ist nämlich eine Zumutung, in
die Verbotene Stadt zu Falschbier eingeladen zu werden und dann auch
noch zahlen zu müssen. Für die renitenten Köln-Bonner schlage ich daher
vor, dass wir uns nach der Konferenz im befreiten Gebiet  "Gaffel in der
Hammer Straße" treffen, um uns bei einem normalen Kölsch zu entgiften
und die Veranstaltung gemütlich herunterzuklönen.

Dann ist die Welt wieder in Ordnung. Ansonsten finde ich Eure Initiative
ganz gut: I'll be there.

Grüße.

Aroldo.