[python-users] ANN: Python Meeting Düsseldorf - 03.04.2012

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Do Mär 22 19:22:18 CET 2012

On 22.03.2012 15:53, Stefan Pielicke wrote:
> In der Einleitung wird dick Werbung für die veranstaltenden Firmen gemacht, und am Ende soll ich auch noch einen 10er zahlen?
> Das kann doch nicht euer ernst sein, oder?

Ich finde die Art, wie das angekündigt wurde auch etwas unglücklich, vor
allem, da ja gerade das Entstehen eines Treffens im Raum Duisburg/Essen
diskutiert wurde und darauf überhaupt kein Bezug/Rücksicht genommen wurde.

Andererseits stehe ich auch auf dem Standpunkt, wer was organisiert, hat
"recht". Meckern kann jeder.

Immerhin kannst du dir über die 10 EUR eine Rechnung ausstellen lassen
und als sie als Werbungskosten absetzen ;)

Mein Vorschlag: spring über deinen Schatten, gehe hin und zahl die 10
Öcken und mache eine(n) Vortrag/Diskussionrunde, wie man deiner Meinung
nach die Treffen besser organisieren könnte. Mit ein wenig Planung gibt
es da sicher noch Optimierungsmöglichkeiten.