[python-users] ANN: Python Meeting Düsseldorf - 03.04.2012

Stefan Pielicke spielicke at gmx.net
Do Mär 22 15:53:12 CET 2012

Hallo Pythonistas,

eine Weile warte ich ja schon auf eine UG im Raum Ruhrgebiet oder von mir aus Düsseldorf, da ich es zeitlich nicht mehr schaffe auf die PyCologne-Veranstaltungen zu kommen, aber dies Ankündigung ist dann doch wohl mehr als albern.
In der Einleitung wird dick Werbung für die veranstaltenden Firmen gemacht, und am Ende soll ich auch noch einen 10er zahlen?
Das kann doch nicht euer ernst sein, oder?

Das dazu die Programmlosigkeit auch noch mit den Schlagworten "OpenSpace, LightingTalk" kaschiert werden ist dann der Gipfel.

Wenigstens wird auf das Wort User-Group verzichtet...

Beste Grüße,
Stefan

-------- Original-Nachricht --------