[python-users] Hi

Günter Jantzen guenter.jantzen at gmx.de
Mo Mär 19 20:27:10 CET 2012

Hi,

komischerweise bin ich gestern bei Picasa nach exakt fünf Jahren
über die alten unscharfen Fotos gestolpert:

https://picasaweb.google.com/gjantzenphoto/PyCologne20070314#

Ich glaube wir hatten damals ziemlich viel Spaß. Das gilt bestimmt auch
für Chris. Wenn ich Dich kürzlich zu sehr angekoffert haben sollte -
das war nicht persönlich.

Der Job fordert einen manchmal. Und ich muss aufpassen nicht zu garstig
und giftig zu werden. Du verstehst das bestimmt, Du hältst Dich ja
auch nicht immer zurück. (Schon wieder ein Seitenhieb ? ;-)))))))

Viele Grüße
Günter