[python-users] [dzug-orga] Re: Unterstützung bei der Organisation des Barcamp am 28. und 29. April 2012

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Mo Mär 5 12:44:49 CET 2012

Hallo Markus

mit den Terminen ist es immer kompliziert.
An dem Wochenende werden uns
die Räumlichkeiten halt zur Verfügung gestellt.

Es spricht auch nichts dagegen, wenn man es mag
ein verlängertes Wochenende in der Rheinmetropole bzw. Umgebung
zu verbringen und dann ins Barcamp reinzuschnuppern.

Letztes Mal bin ich am Montag morgen direkt danach in die USA geflogen.
Man bestimmt immer selber, wie wichtig einem etwas ist und wie man die
Prioritäten
dann setzt. Mir war es das Barcamp Wert nicht schon am Sonntag
entspannt zu fliegen.
Ich kann das also durchaus nachvollziehen, was Dich bewegt.

Viele Grüße und bis demnächst irgendwo in der Python Welt.

Reimar