[python-users] Bewerbung pyconde

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Do Jun 28 09:52:56 CEST 2012

Hallo Andreas,

der Text liest sich schon sehr gut- mit passendem Layout wird das eine 1a  Bewerbung!

Hab noch ein paar kleinere Kommentare hinterlassen. Einziges Manko ist m.E. noch das  Jugendprogramm – hier wird nicht deutlich, was genau gemacht werden soll (und wie).  Ich habe auch etwas die Befürchtung, dass wir uns hier übernehmen könnten – wenn ich höre was Armin dazu zu sagen hat, ist das ja eine große Nummer, die vermutlich – wenn richtig gemacht (=bundesweit ausgeschrieben, Themen ausdenken, Review, Auswahl der Sieger etc.) vermutlich mindestens so aufwändig ist wie die Organisation einer PyCon in Köln! Haben wir dazu die Ressourcen? Wer macht das? Gibt es Partner (Schulen, Ministerium etc.) / Erfahrung ? Mein Vorschlag: lieber rauslassen oder abschwächen („ Es wird zudem überlegt im Vorfelder der PyCon einen Jugendwettbewerb zu organisieren …“) als hier zuviel zu versprechen.

Grüße,

Thomas

OrbiTeam Software GmbH & Co. KG
Endenicher Allee 35
53121 Bonn
Germany
phone:   +49 228 4101400
fax:          +49 228 4101401
info at orbiteam.de
http://www.orbiteam.de <http://www.orbiteam.de/>

Beschreibung: cid:421202811 at 18032009-1664

Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch · HRA 6555 Bonn · USt-IdNr.: DE250915375
Persönlich haftende Gesellschafterin: OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH · HRB 14784 Bonn