[python-users] FrOSCon 25. und 26. August

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Di Jun 26 23:12:52 CEST 2012

On Tue, 26 Jun 2012 22:41:05 +0200, Reimar Bauer <rb.proj at googlemail.com>
wrote:
> hab Dich in die Liste aufgenommen, solltest ne Mail bekommen haben.
> "Normal attendees just get free admission to FrOSCon."

Mail ist da, danke!
Wie leg ich die gesparten fünf Euro nun bloß an. Gold? Platin?
Lufthansa-Aktien?! ;-)

> Falls noch jemand zusagen kann, da ist noch etwas Platz...

In der Tat...

Schade eigentlich, dass es in der Mensa keine Bartische mehr geben wird.
Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass man die Leute wesentlich besser
stehend am Bartisch erreicht als sitzend hinter dem normalen Tisch. Aber
die Alternative 1. Etage ist auch nichts, da kommt ja mein Mensch rauf. Der
Flur EG ist dann wohl Sponsoren vorbehalten oder bleibt ganz frei
(Brandschutz?).

Oliver