[python-users] FrOSCon 25. und 26. August

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Di Jun 26 22:24:48 CEST 2012

On Fri, 15 Jun 2012 18:08:17 +0200, Reimar Bauer <rb.proj at googlemail.com>
wrote:
> Wer schon weis, das er auf der FrOSCon am python Stand (25. und 26.
> August) mitarbeiten möchte,
>  kann das auch jetzt schon kundtun.  Das macht immer gigantischen
> Spass, wie einige von uns berichten können.
> Mitarbeiter am Stand haben freihen Eintritt. Eine Nennung unter dem
> Project "Python User Group Köln" zeigt dem
> Veranstalter auch schon jetzt ein deutliches Interesse unsererseits.

Hm, ich bin wohl etwas spät dran.
Einen neuen Account kann man noch anlegen, aber Projekten beitreten geht
nicht mehr. Andererseits scheint das das einzige Feature dieses Accounts
(gewesen) zu sein ;-)

> Ich hab z.B. den ganzen Samstag und Sonntags bis früher Nachmittag
> Zeit, die eine oder andere Stunde am Stand
> oder falls wir einen Projektraum bekommen können, dort zu verbringen.

Ich habe die FrOSCon fest im Kalender stehen und könnte mich wie im
letzten Jahr auch am Standdienst beteiligen. Konkrete Zeiten würde ich mal
vom FrOSCon-Programm abhängig machen, das ja sicherlich bald erscheinen
wird.

Oliver