[python-users] Einblick Kosten Equipment und Support Nebenkosten Videoaufzeichnung Plone Konferenz.

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Do Jun 21 20:54:12 CEST 2012

Hallo Philip, Hallo Christian,
könnt Ihr für die konkretisierung der Planung der pyCologne Bewerbung
weitere Infos zu den Kosten der selbstorganisierten Video-Aufzeichnung
geben. Da wir eine abweichende Location haben, wären die folgenden
Details wichtig (sofern easy verfügbar). Wegen der Technik & Doku dazu
habe ich schon mit Cillian Kontakt aufgenommen.

Ich Versuche neben z.B. einer Anfrage an das Team an Carl die Kosten
für die Selbstorganisation in unserer Situation zu ermitteln. Neben
den Infos zu Leipzig von Coco zum Gesamt-Betrag wären also stärker
detaillierte Infos zu den angefallenen Detailposten interessant, um
ggf. eigene Anfragen zu präzisieren. Das ist für die Bewerbung nicht
zwingend, aber wir können schon mal anfangen ein Interims Team dafür
zu suchen.

Zugriff hatte ich nur zu den Werten der Planungsdaten für München
(Professionelle Anbieter). Die Abrechnung auf Basis Selbstorganisation
kenne ich im Detail nicht.

Habt Ihr Daten/Anfragepositionen zu
- Equipment Kosten (Kauf, Miete)
- Personalkosten, Aufwandsentschädigungen
- anteiliger Logistik Aufwand
- Versicherung Equipment erfolgt? Wenn ja wie?

In Leipzig insbesondere (ich war nicht vor Ort:
- welche Posten evtl. vom Kubus gestellt waren.
- wieviele Kameras / Räume wurden wie lange bedient.

Für München wäre interessant (ich war vort Ort und kenne den Aufbau):
- inwieweit die Audio Infrastruktur der Uni kostenfrei genutzt wurde
oder zugemietet wurde.

Besten Dank im voraus

Armin
Python Software Verband e.V.
armin.stross-radschinski at python-verband.org

http://pysv.org

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail developer at acsr.de - http://www.acsr.de

UST. ID Nr: DE154092803