[python-users] Bewerbung pyconde

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Do Jun 21 18:37:49 CEST 2012

Andreas Schreiber wrote:
> Marc-Andre, ja wäre toll, wenn du da mal nachfragst. Mindestens die Kosten
> wären für das Proposal wertvoll.

Hallo Andreas,

ich habe beim Leipziger Team angefragt: die Kosten 2011 lagen bei ca. EUR 4000,
da lediglich Reisekosten, Übernachtung und Technikleihe für 3 Kameras bezahlt
werden mußten. Alles andere wurde als Community-Beitrag auf Freiwilligenbasis
gemacht.

Je nach lokaler Ausstattung könnten die Leihkosten bei Euch etwas höher sein -
der Leipziger Kubus ist schon recht professionell ausgestattet.

Zudem meint Christian Kreutzer:

"""
Kann mir gut vorstellen, dass sie die PyConDE-Reihe auch weiterhin betreuen. Zusätzlich gibt es bei
der Münchner Plone-Usergroup durch die letzte Plonekonf auch Know-How was Setup und Technik von Carl
und Co. angeht. Da wären also auch noch weitere Kandidaten aus der Community, die man wegen Video
anfragen könnte.
"""

Ich werde noch bei Carl direkt anfragen.

Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, Jun 21 2012)
2012-07-17: Python Meeting Duesseldorf ...                 26 days to go
2012-07-02: EuroPython 2012, Florence, Italy ...           11 days to go