[python-users] Folien für Vortrag "Python Task Queues" online

Jesaja Everling jeverling at gmail.com
Di Jun 19 09:40:53 CEST 2012

Hallo Zusammen,

ich wollte nur Bescheid sagen daß ich eben die Folien für den Vortrag
hochgeladen habe, sie sind jetzt hier zu finden:
http://wiki.python.de/pycologne/VortragPythonTaskQueues.
Die Wiki-Seite ist auch im Protokoll verlinkt.
Ich habe die Folien noch ergänzt um zu zeigen wie man in Celery einen
Task definiert und an dessen Ergebnis herankommt. Ich hoffe das war
ok, es ist ja jetzt nicht mehr genau der gleiche Vortrag wie ich ihn
gehalten habe. Wenn jemand den Stand vom 13.6. haben will bitte
einfach Bescheid sagen.

Schöne Grüße,

Jesaja