[python-users] python Flyer Ideen

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Mo Jun 18 10:50:22 CEST 2012

Jan Ulrich Hasecke wrote:

> Wenn wir die sehr prägnante Headline "import success" nicht benutzen,
> dürfte die Verwendung des restlichen Fließtextes in einem Flyer
> unproblematisch sein.
>
> Wir sollten am Montag mit Marc-André darüber sprechen.

Eine anderweitige Verwendung der Texte aus der PSF Python Broschüre
vor deren Drucklegung halte ich nicht für ratsam.

Problematisch sehe ich zudem die Verwendung eines anderen Herausgebers
als der PSF, da diese schließlich die Erstellung der Broschüre
finanziert und unterstützt hat. Ich fände ein "Finanzierung des
Drucks mit freundlicher Unterstützung des PySV" genauer und
besser.

Unabhängig davon hatten wir im Kontext des PSF Broschüren Teams
vor, die Inhalte auch als Flyer aufzuarbeiten. Allerdings wird
das sicher noch ein paar Monate dauern.

--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Source  (#1, Jun 18 2012)
2012-07-17: Python Meeting Duesseldorf ...                 29 days to go
2012-07-02: EuroPython 2012, Florence, Italy ...           14 days to go

::: Try our new mxODBC.Connect Python Database Interface for free ! ::::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               http://www.egenix.com/company/contact/