[python-users] FrOSCon 25. und 26. August

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Fr Jun 15 20:03:16 CEST 2012

Hallo Reimar, Hallo Andreas,

anbei aus meinem unerschöpflichen Archiv die zugegeben Fragmente der
Anmelde Texte aus dem letzten Jahr für den Projektraum.

LG Armin

Am 15.06.2012 um 18:08 schrieb Reimar Bauer:

> Hi
>
> Andreas hat für uns wieder einen Standplatz auf der FrOSCon angefragt.
>
> Wer schon weis, das er auf der FrOSCon am python Stand (25. und 26.
> August) mitarbeiten möchte,
> kann das auch jetzt schon kundtun.  Das macht immer gigantischen
> Spass, wie einige von uns berichten können.
> Mitarbeiter am Stand haben freihen Eintritt. Eine Nennung unter dem
> Project "Python User Group Köln" zeigt dem
> Veranstalter auch schon jetzt ein deutliches Interesse unsererseits.
>
> Ich hab z.B. den ganzen Samstag und Sonntags bis früher Nachmittag
> [...]
Anlagen Datum: 21. Mai 2011 16:36:31 MESZ:
Python Projektraum Antrag  - Korrektur CArndt.txt
Python Projektraum Antrag.diff
Python Projektraum Antrag.txt

Name: Python Projektraum Antrag  - Korrektur CArndt.txt
Dateiname   : Python Projektraum Antrag.diff
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 4567 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/attachments/20120615/eaf289c7/attachment.obj>
Name: Python Projektraum Antrag.txt

Python Software Verband e.V.
armin.stross-radschinski at python-verband.org

http://pysv.org

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail developer at acsr.de - http://www.acsr.de

UST. ID Nr: DE154092803