[python-users] python Flyer Ideen

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Fr Jun 15 18:05:07 CEST 2012

Hallo Reimar,
wir haben redaktionell ja die internationale Python Image Broschüre in
englisch in der Mache.

Es gibt da eine durchlaufende Rubrik ">>> import success". Der Text
liegt auch in deutsch vor. Ich gehe davon aus, dass Jan Ulrich Hasecke
als Texter und Marc-André Lemburg als Projektleiter kein Problem damit
haben, auf dieser Basis einen Flyer zu entwickeln, da der Text später
ohnehin CC gestellt wird.

Allerdings könnte es äußerst undiplomatisch sein, dies vor dem
Erscheinen der großem Broschüre und ohne OK von der PSF zu machen.
Lasst uns dazu mal die Gedanken kreisen. Wenn, wäre es eine
Publikation, die der PySV als Herausgeber machen sollte, um die
Reputation des Verbandes und damit von Python zu stärken. Die
PyCologne soll dabei nicht unter den Teppich fallen. Es sind
Sonderdrucke mit Eindruck der lokalen Gruppen denkbar. Bei Flyern ist
das bezahlbar.

Marc-André ist ab Montag wieder im Lande.

Das sind meine Gedanken dazu.

Armin

Python Software Verband e.V.
armin.stross-radschinski at python-verband.org

http://pysv.org

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail developer at acsr.de - http://www.acsr.de

UST. ID Nr: DE154092803