[python-users] nächstes Treffen 13. Juni

Claudio Zambaldi claudio.zambaldi at web.de
Mi Jun 13 14:18:08 CEST 2012

Hallo pycologne,

gibt es denn schon sowas wie einen Zeitplan für das pycologne Treffen
heut abend? Der Vortrag zu Celery und Konsorten interessiert mich
sehr. Wird der Vortrag heute stattfinden, und wenn ja vor oder nach
der Besprechung zur PyCon2013? Zur PyCon2013 kann ich nämlich nicht so
arg viel beitragen und viel Zeit ist ja heute auch nicht wegen dem
EM-Spiel um 20:45 ...

Grüße
 Claudio

Claudio Zambaldi  ::  0176-50123077  ::  http://zambaldi.de