[python-users] [Diskussion] FrOSCon Projektraum

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Di Jul 31 11:16:54 CEST 2012

Hallo,
Plone z.B. hat die FrOSCon nicht vergessen ;-)

Wenn Sonntag so wie es aussieht voll ist, ist der Samstag für Plone
und PySV immer noch relevant.
Wir bieten auf jeden fall einen Plone Vortrag und eine Vorstellung des
PySV an. Ich warte hier noch auf Feedback.

Es ist derzeit nicht einladend wenn der Samstag zur Planung nicht im
Wiki ist.  Ich pflege den grade ein!

Bitte berücksichtigt auch den "Call for Lightning Talks at Froscon"
> Lightning Talks
> Neben den normalen Vortraegen gibt es auch sogenannte Lightning
> Talks. Bei einem Lightning talk hast du 4-5 Minuten Zeit dein
> Projekt, Probleme, Konzepte, oder was auch immer vorzustellen.
> Aktuell gibt es noch freie Slots, geh einfach auf electrococo.net/
> froscon/ und trag dich ein. Die Slots werden nach dem "wer zuerst
> kommt malt zuerst" Prinzip vergeben.

Armin

Am 31.07.2012 um 08:53 schrieb Reimar Bauer:

> [...]
>
> Daher dieser dringende Aufruf: Bitte überlegt, ob Ihr einen Vortrag
> dort halten könnt und tragt Euch im Wiki auf der folgenden Seite ein:
>
> http://wiki.python.de/pycologne/FrOSCon2012#Projektraum
>
> Thematisch geht alles aus der Python-Welt. Allerdings solltet Ihr die
> Zielgruppe beachten. Es geht darum, vielen Leuten Python-Themen und
> -Anwendungen näher zu bringen, die bisher noch (wenig|nichts) mit
> Python zu tun hatten. Experten-Themen sind daher weniger geeignet,
> plakative Anwendungen dagegen sehr!!
>
> Bitte verteilt diesen Aufruf auch in passender Form weiter an

Python Software Verband e.V.
armin.stross-radschinski at python-verband.org

http://pysv.org

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail developer at acsr.de - http://www.acsr.de

UST. ID Nr: DE154092803