[python-users] Themenvorschläge für den 08. August 2012

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
Mo Jul 30 10:13:29 CEST 2012

Um diesen Thread mal zusammenzufassen: Wir haben für das Treffen also
zwei Vorträge

- PyQT/PySide und wxPython (Jesaja Everling)
- pdb - der Python-Debugger (Andi Albrecht)

einen LightningTalk

- Die bigbluebutton-API (Reimar Bauer)

und als allgemeine Punkte noch

- FrOSCon-Planung

Hab ich noch was übersehen oder gibt es Änderungen? Ansonsten sollten
wir diese Woche die Ankündigungen verschicken.

Beste Grüße,

Andi