[python-users] FrOSCon Projektraum und Beteiligung Plone und PySV

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
So Jul 29 16:24:47 CEST 2012

On 29.07.2012 13:03, Armin Stroß-Radschinski wrote:
> Ich habe noch folgende Punkte auf meiner (Python) Agenda für die FrOSCon:
>
> 3. Flyer PyCologne (Input!)

Da haben wir doch einen, oder? Muss daran was aktualisiert werden?
Vielleicht sollten wir die Adresse für den Neuen Raum ab September (?)
aufnehmen, das könnte man aber notfalls mit einem Einleger lösen.

Gibt es noch Exemplare oder müssten die neu gedruckt werden? Falls
letzteres, könnte man noch die Anmerkungen auf
http://wiki.python.de/pycologne/Flyer/Errata berücksichtigen. Diese habe
ich gerade eben noch mal durchgesehen, geordnet und zwei Punkte hinzugefügt.

In der Liste auf der WikieSeite steht auch noch was von
pyCologne-Visitenkarten. Ist das noch geplant? Ich kann übrigens
beliebige @pycologne.de E-Mailadressen (als Postfach oder Weiterleitung)
einrichten.